Repassieren laufmaschen

Eine Laufmasche kommt selten allein Laufmaschen sind schon übel und kommen meist dann, wenn sie überhaupt nicht gebraucht werden. Stopfei mit winziger Zungennadel zum Repassieren von Laufmaschen (1950er Jahre, Imra, Deutschland). Eine Laufmasche ist eine Beschädigung bei Maschenware (Strickware, Gewirke).

Hier erhalten Sie wertvolle Informationen über die Kunst des „Repassieren“. Repassieren kommt aus dem Französischen und heißt. Repassieren“ kommt aus dem Französischen und heißt „Laufmaschen aufnehmen“. Hierbei werden der Strumpf mit der Laufmasche über .

Die Laufmaschen werden aufgenommen und die Strumpfhose sieht. Ich erinnere mich daran, dass man vor etlichen Jahrzehnten Strümpfe mit Laufmaschen in einem Geschäft für Textilien zur Reparatur geben konnte. Wie vermeidet man Laufmaschen in Strumpfhosen.


März 2012Weiß jeman wo man feine Strumpfhosen reparieren. Bekommt man Laufmaschen aus Strumpfhosen wieder. Hier Möglichkeiten, Sie zu reparieren - allerdings ist es nicht ganz einfach und der. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'repassieren' auf.


Rechnungen) wieder durchsehen; Laufmaschen . Die Reparatur von Laufmaschen bei Strümpfen und feinen Stricksachen wird auch repassieren genannt.

Mit Hilfe feinster Repassiernadeln wird die Laufmasche . Hat die Feinstrumpfhose erst einmal eine Laufmasche, so kann nur noch der Schaden begrenzt werden. Bei wertvollen Strümpfen kann mittels Repassieren . Laufmaschen in Strumpfhosen sind sehr ärgerlich. Rechnungen ~ nochmals prüfen, wieder durchsehen 2. Laufmaschen in Wirkwaren (z. B. Strümpfen) mit der Repassiernadel (einer Zungennadel) oder Repassiermaschine aufnehmen.


Mützen,Hose,Jacke,HemBluse,Rock,Stopfen,Kunststopfen,Repassieren,KleiStrumpfhose,Hosen,Jacken,Hemden,Dessous,Kleider,gelernte Kunststopfferin . Und so nahm sie Laufmaschen auf, zunächst per Han später mit einer Maschine. Bald brummte das Geschäft, denn Dederon-Strümpfe und . Laufmaschen von dieser Dame repassieren zu lassen ;-). Laufmaschen aufnehmen, repassieren; eine Laufmasche bekommen, sich eine Laufmasche holen; eine Laufmasche in eine Strumpfhose, einen Strumpf . Haftbandänderungen, Kürzung, Fußspitzenänderungen, Laufmaschen, Löcher,.


Eine Laufmasche in der Nylonstrumpfhose oder in einer Strickware? Vielerlei Gründe können dieses Missgeschick verursacht haben. Dies gilt es zunächst aufzuspüren. Laufmaschen aufhalten und reparieren .

Kommentare

Beliebte Posts