Dreieckstuch hkeln muschelmuster

Ein gehäkeltes Dreieckstuch im Muschel-Muster aus kuschelweicher Alpaca-Wolle, und in dieser Farbkombination, bleibt ganz sicher im . In diesem Video lernen wir ein wunderschoenes und einfaches Haekelmuster fuer ein Dreieckstuch. Heute haben wir im Blog eine Häkelanleitung für Euch, wie Ihr eine toll bestickte Kosmetiktasche in Beerentönen häkeln könnt.

Weiter zu Muster IV: Dreieckstuch - Reihe 6: Hier beginnt das eigentliche Muschelmuster. Reihenanfang: Luftmaschen häkeln – Masche übergehen . Lace Dreieckstuch häkeln (1) Gestern ist es fertig geworden, mein gehäkeltes Dreieckstuch (das zweite). Gearbeitet habe ich mit Tahiti von .

Durch die relativ dünne Wolle und das filigrane Muschelmuster wirkt. Ihr fangt an einer Ecke an und häkelt das Tuch in einem Stück durch, . Beache°ist ein zauberhaftes Häkeltuch. Das Dreieckstuch hat ein Muschelmuster.


Als Abschlusskante wurden noch kleine Picots (Zacken) . Das Dreieckstuch hat ein kleines Muschelmuster, das verspielt wirkt. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. Liebe Leser, ich habe ein großes Problem:Ich habe vor jahren mal Dreiecktücher gehäkelt mit Muschelmuster. Leider komme ich nicht mehr drauf ,wie das .

Durch die relativ dünne Wolle und das filigrane Muschelmuster wirkt dieses. Ihr fangt an einer Ecke an und häkelt das Tuch in einem Stück durch, indem ihr . Wer schon länger darüber nachgrübelt, ob er sich ein Dreieckstuch häkeln soll, dem kann ich nur ein definitives JA! Bei ihr fand ich auch die Anleitung für ein schmales Dreieckstuch mit dem schönen Muschelmuster. Fertige Werke, Häkeln, Online Shop. Heute möchte ich dir ein wunderschönes Dreieckstuch in einem hellen pastellgrün zeigen.


Ich hoffe meiner Kundin gefällt das Tuch genauso gut wie mir. DIY, dreieckstuch, Garn, gehäkelt, häkeln, handmade, hellgrün, love, mintgrün, muschelmuster, . Mara ist ein schönes Dreiecktuch, das leicht zu häkeln geht. Das Muschelmuster ist sehr einfach gehalten, prägt sich schon nach kurzer Zeit ein und sieht sehr . Dreieckstücher häkeln ist eine schöne Möglichkeit, modische und zugleich nützliche Accessoires.


Ein einfaches Muschelmuster reicht vollkommen aus. Von wegen,“ ich kann nicht häkeln“, lach! DREIECKTUCH: Mit Cotton Viscose auf Nadel Nr. Lm häkeln und mit Kettm zu einem Ring schliessen (Stern im Diagramm).


Dreiecktuch im Muschelmuster für den Anfang häkeln.

Kommentare

Beliebte Posts