Anleitung handytasche häkeln sie fertig

Mit dieser Anleitung kann selbst ein Anfänger eine Handytasche häkeln. Einfache Handytasche häkeln – Handysocke einfarbig. Jetzt häkelst du die letzte Runde bis zur Markierung und beendest sie mit einer Kettmasche in die.

Fertig ist eine kleine Vase :) Günstigen Sprühlack findet ihr hier: Dose Buntsprühlack. Häkeln Sie Muster der gelbe Monster mit einem Bären von Aradiya . Mit dem Kleeblatt ist sie auch ein schönes Mitbringsel zu Silvester oder am . In diesem Video zeige ich euch, wir ihr eine Handytasche häkeln könnt.

Wenn du mit der Reihe fertig bist, wendest du die Arbeit und nimmst noch eine. Dafür legst du die Hülle so hin, wie sie später aussehen soll – nicht verkehrt herum! Zeit wäre mir eine schicke Handytasche zu häkeln. DaWanda lauter wunderschöne Häkelanleitungen gefunden und mich sofort in sie verliebt :-).


Nun aber nochmal zu der Handytasche:. Ich hoffe die Anleitung ist verständlich, das ist meine erste :-). Startseite Häkeln Handytasche häkeln.


Eine gehäkelte Handytasche ist ein einfach und schnell. Der Boden der Tasche ist nun fertig.

Messen Sie den halben Umfang des Mobiltelefons. Häkeln Sie nun eine Luftmaschenkette, die bei leichtem Dehnen diese Länge erreicht. Natürlich hat sie dafür auch gleich noch eine Anleitung für Dich mitgebracht. Als letztes vernähst Du den Faden und fertig ist Deine neue Handytasche in . Wenn Sie wünschen das die Handytasche zuziehbar ist, dann häkeln Sie einige Runden mehr.


Die Unterseite des fertig gehäkelten . Wir zeigen in dieser Anleitung, wie Sie eine Handytasche häkeln können. Die Handytasche ist fertig und bereit zum Einsatz! Hier siehst du in Bildern, wie das. Und… gibt es dazu wirklich keine detaillierte Anleitung?


Häkelanleitung für Anfänger - eine kleine Tasche häkeln 2:41. Somit haben Sie ein Grundmodell für Handytaschen bereits fertig. Ihr häkelt ein Rechteck mit einer Breite von „Kästchen“ und einer Höhe von „Kästchen“. Da meine Wolle so dick ist, musste ich sie zusätzlich ankleben.


Fertig ist ein praktisches Etui, z. Fertig ist das kleine Granny und Ihr häkelt so viele aneinander, wie Ihr möchtet. Ich habe sieben kleine Granny Squares gehäkelt, denn sie sollten auf das. Ich hoffe, ich habe die Anleitung verständlich geschrieben und . Die Grundanleitung, um die Handytaschen zu häkeln, bekommt ihr . Häkelanleitung Handytasche Pimp Dein Handy auf mit dieser stylischen Handytasche. Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten und es reicht schon eine andere Farbwahl. Luftmaschen anschlagen und Runden FM häkeln.


Anleitung für mein Kindle Case mit Schleifchen. Ich habe die Hülle seiner Zeit aus dem Kopf gehäkelt und kann sie deshalb jetzt schwer . Anleitungen zum Häkeln jenseits von Muttis Topflappen. Das Tolle an dieser Handarbeitstechnik ist, dass man sie überall ausführen kann!

Kommentare

Beliebte Posts