Töpferei hamburg

Alle Anbieter mit Stadtplan, Umkreis und Stadtteilfinder gibt es im Branchenbuch auf Hamburgs offiziellem Stadtportal. Atelier im Quellental: handgefertigte Gebrauchskeramik von Gundi Bindernagel aus Hamburg Nienstedten. In meiner Töpferei stelle ich kunstvoll glasierte, dekorierte Einzelstücke her.

Daneben halte ich ein Sortiment formschöner Gebrauchskeramik für Sie bereit. Die Keramikwerkstatt Birgit Best, 20von Monika Maetzel übernommen, stellt in Tradition und mit fröhlich frischer Kreation handwerklich hochwertiges . Ob Nützliches wie Gedecke, Kannen oder Schüsseln, ob Dekoratives für Haus und Garten, ob individuelle Einzelstücke - ich fertige individuelle Ton- und .

Willkommen in meiner Keramikwerkstatt Wiebke Leuzinger in Hamburg-Volksdorf. Gebrauchskeramik, frei auf der Scheibe. In der Töpferei von alsterarbeit werden Ton- und Keramikprodukten vom kreativen Einzelstück bis zur Gebrauchskeramik hergestellt. Werkstatt, Frauenwerkstatt, Handwerken für Frauen, Verein, offene Werkstatt, Hamburg. Hier entstehen jetzt die wunderschön glasierten Gefäße und Objekte, die viele Menschen bereits aus der Werkstatt im Maetzel-Haus in Hamburg-Volksdorf . In meiner Töpferei verkaufe ich vorwiegend Steinzeug Keramik, die bei 12Grad gebrannt wurde.


Es sind Gartenkeramiken, Gebrauchsgeschirr, . Beiträge zu Töpferei keramik in Eimsbüttel, Hamburg - Töpferhaus Eschenbach, Leinen Andrzej Kolaska, Purpur, mia collection, Lokaldesign, Hamburger . Mein-Stückwerk Dein Onlineversand für INDIVIDUELL hergestelltes Namensgeschirr und mehr.

Kaufe Tassen, Teller oder Becher mit Deinem Namen oder . Sie schätzen traditionelle Töpferei mit modernen Eigenschaften? Bei mir unterschiedlichstes Geschirr, Teetassen, . Vierlandenstraße 210Hamburg 0- 64837150. Ab jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen!


Rohkeramik auswaehlen, Farben aus lebensmittelechten Farben auswaehlen, malen oder stempeln etc. In Tagen fertig glasiertes Einzelstueck abholen. Eine Einführung in die freie Arbeit mit Ton und Glasur.


Unterschiedlichste Formen der Keramik, vom Gebrauchsgegenstand bis zu komplexen Skulpturen, . Drehen an der TöpferscheibeFarmsen20. Jubiläum der Töpferei Junge Heesch in Lieh. Generation und Sohn der Gründerin lebt und arbeitet Hagen als Ingenieur in Hamburg.

Kommentare

Beliebte Posts