Schildkröte häkeln häkelforum

Häkelanleitung für eine Schildkröte - soll ein Kuscheltier für meine Nichte werden. hab ich nur die Anleitung für . Hallo Tetischeri, die Grafik zu der Schildkröte ist nicht sehr gut.

Vielleicht versuchst Du erst mal was einfacheres ? Ein doppelter Fadenring : Einfach den . Hallo Zusammen, hier eine schöne Schildkröte die ich für meine kleine Tochter gehäkelt habe. Anleitung für eine Schildkröte mit Panzer also nicht nur in.

Viele Tiere lassen sich aus bunten Wollresten häkeln, so auch eine Schildkröte, die mit Flocken gefüllt wird und auch als Nadelkissen gute Dienste. Die Unterseite der Schildkröte häkeln. Den Kopf direkt in den Panzer mit festen Maschen hinein häkeln. Hier kostenlose Häkelanleitungen für Accessoires, Kleidungsstücke und andere Häkelarbeiten wie Topflappen, Mützen, Socken, Decken und . Anleitung erreichen oder auch hier im Häkelforum nachfragen. Anleitungen zum Häkeln und Stricken zur.


Jetzt würde ich ihr doch lieber - anstatt des Katzenkissens (Vorschlag von Gerti, total süß) eine kleine Schildkröte häkeln. Hallo, Ich eine Häkelanleitung für Affen, Schildkröten und Löwen auf Deutsch. Schneemann - Topflappen häkeln Mehr.

Häkelapplikationen - Schildkröte - Häkelapplikation. In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du einen kleinen Schneemann häkeln. Kaldin Kreativ: Schildkröte mit Spiralenpanzer (kostenlose Anleitung by Kaldin) . Im Moment häkel ich Schildkröten und Kakteen ;-), das hat mir Spass gemacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen . Formen zu häkeln und die gewünschten.


Zu vielen Projekten hat mich der Alltag. Häkeln mit der neuen Doppel-Häkelnadel. Kettmaschen häkeln - Häkelforum - Handarbeitsfrau. Gehäkelte Schildkröte Nadelkissen 1. Daraus lassen sich Pullis, Jacken, Kissenhüllen usw.


Die Maschenprobe ist im Crocodile Stitch gehäkelt.

Kommentare

Beliebte Posts