Rezepte dampfgarer tupper 101

Rezepte für Micro-Gourmet, Ultra-Pro und Happy Snack von Tupper. Anleitung für tupperware Dampfgarer für die Mikrowelle. Hat jemand Rezepte für den Gourmet Dampfgarer 101° von Tupper?

Ich habe ihn geschenkt bekommen, leider ohne Rezepte und habe ihn . Dampfgarer von Tupper für die Microwelle.

Was ist der Unterschied zwischen Tupper Dampfgarer, Dampf-Profi und MicroGar-Set? Rezepte für den Dampfgarer von Tupperware. Rezepte und Ratschläge sind sorgfältig erwogen und ge prüft, dennoch kann.


Fragestellung: Hallo ihr Lieben,seit einer knappen Woche nenne ich eine Mikrowelle und den Dampfgarer 1von tupper mein eigen. Schneller Kartoffel-Salat aus dem Mikro Gourmet I101. Wie zufrieden seid ihr mit dem Dampfgarer? Hab im Rezeptbuch gesehen, dass man damit auch paniertes Fleisch und Hackfleischbällchen machen kann.


Hallo meine Lieben, heute bereite ich ein leckeres Rezept für einen Dampfgarer vor.

Kommentare

Beliebte Posts