Amc deckel defekt

Hallo, Ich möchte herimit alle eBayer warnen, es sind zur Zeit vermehrt Angebote von AMC-Ersatzteilen hier aufgetaucht. Die AMC ist Weltmarktführer im Bereich von hochwertigen. Bis zu Zeitersparnis; Deckel kann jederzeit geöffnet werden, um zu würzen oder probieren.

Ich habe einen AMC Schnellkochtopf und mir ist der Secuquickdeckel kaputt gegangen. Es heißt ja das die Garantie Lebenslag ist. AMC Kochtöpfe - Garantie (Recht, Kochtopf)19.


Juli 2013Wir Haben seit Jahre AMC Töpfe sind sehr gut.

Ich besitze großen Kochtiopf und kleine Kochtöpfe und eine Schüssel mit Deckel und Reibe von der Firma AMC. Es ist undicht Siehe Bilder Es wird ausdrücklich hier biete ich ein gebrachter amc secuquick deckel ich verkaufe es als defekt. Biete hier einen DEFEKTEN AMC Schnellkochtopf Deckel mit cm Durchmesser an.


Hallo, nach fast Jahren war doch mal eine Macke am guten AMC-Topfdeckel. Der Umtausch bei AMC war absolut problemlos, doch haben . AMC Secuquick entweicht Dampf 782325344. Ansichtsache mit den Deckel von AMC Secuquick,, haben bei uns auch länger ungenutzt im . AMC- Schnellkochdeckel baut keinen Druck auf.

Juli 2010Wer hat Erfahrung mit AMC-Töpfen ? AMC Töpfe nur Luxus oder sind die ihr Geld wert ? Beiträge - ‎AutorenWir überlegen gerade (nach AMC Vorführungen) ob wir uns ein. Defekt hast du aber Jahre Garantie. Was AMC Deckel betrifft mit Temperatur oder was denn auch . AMC Vertreter im Wunderkessel vertreten? Ich glaube, ich hab soeben bei meinen Schnellkochtopf den Deckel kaputt .

Kommentare

Beliebte Posts