Alpacca hoka zigarettenetui

Bay Kleinanzeigen: Zigarettenetui Alpacca, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder. Zigarettenetui silber Alpacca Hoka Kiel - Hasseldieksdamm Vorschau . Jugendstil Etui Zigarettenetui Alpacca Neusilber - Günstige Preise und große.

Zigarettenetui HOKA Alpaka Alpacca Neusilber versilbert ? Zigarettenetui Zigarettendose Hoka Alpacca Vintage. Zigarettenetui der Marke Alpacca Hoka, ca.

Privatverkauf, Zusendung gegen Übernahme von Portogebühren möglich! Alpacca Hoka Zigarettenetui um EUR 4kaufen - ein original alpacca hoka zigarettenetui in sehr gutem zustand gerne nehme ich auch . Auf die Schaltfläche gestempelt: Alpacca Hoka. Ich habe keine Ahnung, wie alt das ist genau, andere Angebote sagen, dass sie bis in die 30er und 40er Jahre . Neues Angebot altes Alpacca Hoka Zigarettenetui.


EUR 00; Gebote; + EUR 1Versand. Sonntag, 12:49); Aus Deutschland . Zigarettenetui versilbert Alpacca Hoka Versilbertes Zigarettenetui, mit floralem Gravurdekor beidseitig, Monogramm auf einer Seite UW, Länge cm und Breite 8 . Zigarettenetui sehr alt, Alpacca schön graviert.

Tortenheber punziert Alpacca versilbert Hoka 3. Zigarettenetui Art Deco um 19punziert Alpacca Hoka. Zigaretten-Etui Alpacca HOKA, innen Gravur Weihnachten 19Dein Hascherl, Feder intakt, x cm, Streichholz-Etui Kraftaplacca, 8 . Zigarettenetui HOKA, Alpacca, 20er Jahre. Zigarettenetui, Silber-835-, Ziermonogramm WS. Antikes altes massives Zigarettenetui HOKA Silber, oder Alpacca (neusilber) Leider konnte ich keine Punzierung . Meine Tante räumt den Dachboden auf und bat mich ihr zu .

Kommentare

Beliebte Posts