Strumpfhosen repassieren

Das Reparieren von Strumpfhosen heißt übrigens repassieren. Nein, ihr habt euch jetzt nicht verlesen. Früher wurden Strumpfhosen nicht gleich weggeschmissen, wenn sie.

Hier erhalten Sie wertvolle Informationen über die Kunst des „Repassieren“. Um 19kam die Strumpfhose in Gebrauch, die eine Bekleidungsrevolution . Was bedeutet Repassieren und wo wird es angewendet. Stopfei mit winziger Zungennadel zum Repassieren von Laufmaschen (1950er Jahre, Imra, Deutschland).

Eine Laufmasche ist eine Beschädigung bei Maschenware (Strickware, Gewirke). Kunden, die der 60-Jährigen exklusive Strumpfhosen oder Gesundheitsstrümpfe zum Repassieren bringen, kommen nun auch wieder öfter. Aufgrund langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung im Repassieren und der festgestellten Nachfrage haben wir uns entschlossen, die Reparatur . Unter „Repassieren“ versteht man die Reparatur von Laufmaschen in Strümpfen oder fein gestrickten Waren . Mützen,Hose,Jacke,HemBluse,Rock,Stopfen,Kunststopfen,Repassieren,KleiStrumpfhose,Hosen,Jacken,Hemden,Dessous,Kleider,gelernte Kunststopfferin . Laufmaschen in Strumpfhosen sind sehr ärgerlich. Dort wird man die Strumpfhosen für Sie repassieren.


Insbesondere die medizinischen Strümpfe und Strumpfhosen sind ja. Repassieren lohnt : Maschenfänger BJM Dienstleistungen . Reparaturen an medizinischen Kompressionsstrümpfen (Repassieren, Laufmaschenaufnahme und maschinelles Stopfen auch im Fußspitzenbereich ) inkl. Bei wertvollen Strümpfen kann mittels Repassieren versucht werden die Nylons zu reparieren und die Maschen wieder aufzunehmen.


Strümpfe, Strumpfhosen, Loch in Kompressionsstrümpfen, Laufmaschen. Reparieren, Repassieren Laufmaschen, Loch in Strumpfhose, Haftbänder . Bald brummte das Geschäft, denn Dederon-Strümpfe und Strumpfhosen waren teuer in der DDR, da lohnte die Reparatur. Heute wäre das Repassieren teurer als neue Strumpfhosen.


Laufmaschen von dieser Dame repassieren zu lassen ;-). Mit Repassieren im Lohn wird eine Dienstleistung im Bereich der Textil-und Lederverarbeitung bezeichnet. Dabei werden Laufmaschen in Strumpfhosen durch . Strumpfhose bevor draußen zu gehen, ist eine Katastrophe. Startseite; Wortinformation zu „repassieren“ .

Kommentare

Beliebte Posts