Gläser mit leuchtfarbe

Deswegen war das Glas auch schon halb fertig. DANKE nochmal Diana, für deine Hilfe und deine. Leuchtende Gläser selbst gemacht mit NighTec Leuchtfarbe. Blogbeitrag der Bloggerin Dramaqueenatwork.


Entdecke und sammle Ideen zu „Leuchtfarbe“ auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler. Einfach wie auf dem Bild das Glas mit Nachtleuchtfarbe betupfen. Das Glas muss vor dem Bemalen gereinigt und getrocknet werden, unabhängig davon, ob du Leuchtfarben oder Stäbchen verwendest.

Diese leuchtenden Gläser sind spielend leicht selber zu machen. Auf Geniale Tricks posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben . Tunke das Ohrstäbchen in die Leuchtfarbe und mache damit rundherum Punkte. Fülle das Glas dann bin knapp unter dem Rand mit Wasser.


Einziger Haken: alle Leuchtfarben, die ich gekauft hatte, waren so. Ob auf Textilien oder anderen Malgründen. Unsere Leuchtfarben sind vielfältig einsetzbar.


Es gibt verschiedenen Techniken, solche Gläser herzustellen. Sieht aus, als hätte man UV-Leuchtfarbe mit der Zahnbürsten-Technik auf Marmeladengläser .

Kommentare

Beliebte Posts