Becher der nicht umkippt

Allein die Tatsache, dass ich den Becher nicht versehentlich umkippen kann ist eine Highlight für sich. Dass er auch meinen Kaffee warm hält macht ihn zu . Der erste Becher der Welt, der nicht umfällt; Fassungsvermögen: l; Fällt nicht.

Mighty Mug Trinkbecher - stoß- schlagsicherer Becher - Unboxing, Hands-On Soundcheck Kaufen. Kleine Überraschung für Bea: Eine Thermosflasche, die nicht umfällt. Denn Mighty Mug kann schlicht und einfach nicht umkippen. Dank der ebenso einfachen wie genialen Smartgrip-Technologie steht der Becher, egal wo du ihn . Umkippsicherer Thermobecher für heißgetränke - Mighty Mug. Kippsicherer Becher für Unterwegs - Mighty Mug to go.


Thermobecher; standfest: fällt nicht um, wenn man ihn anstößt. Arbeit am PC geniessen, ohne Angst zu haben das er umkippt! Ein Kaffeebecher, den man nicht umwerfen kann? Mit dem Mighty Mug könnte dies tatsächlich möglich sein.


Ein robuster Becher, der sich mit seinem Gummifuß am Tisch festhalten kann, wenn er angerempelt wir und nicht umfällt. Becher, die sich mit einem speziellen Mechanismus um Tisch festsaugen und nicht umzuwerfen sin obwohl man sie zum Trinken ganz . Gut für Kinder: Der schwere, abgerundete Boden hält den Becher immer im aufrechten Stan so kann er nicht umkippen.

Mighty Mug To Go - Der ganz besondere Thermobecher (47l). Rechner schwappt oder die Kaffeetasse vielleicht sogar ganz umkippt? Er ist stoß- und schlagsicher und fällt nicht um! Mit diesen Szenarien wurden wir auf den Mighty Mug aufmerksam – „Der Reisebecher, der nicht umkippt!


Das wollten wir dann doch einmal . Bei diesem Trinkbecher fragt man sich, ob es nicht das ideale Geschenk für Politiker. The Mighty Mug: Dieser Becher fällt einfach nicht um! Gegen diesen Becher kann man so stark hauen wie man will, er fällt nicht um!


Anheben lässt er sich dagegen ganz leicht. Mighty Tasse nicht umkippt, wenn Sie versehentlich in sie stoßen, aber hebt gerade nach oben wie jeder andere Becher.

Kommentare

Beliebte Posts