Kühlschrank ablaufrinne vereist

Hallo Community, ich habe einen Kühlschrank von Liebherr mit Gefrierfach im unteren Drittel. Das Kondenswasser sammelt sich am Boden . Selbst abtauender Kühlschrank muß doch abgetaut werden.

IN meinem Kühlschrank bilden sich ständig neue Wasserpfützen. Der Ablauf befindet sich stets mittig an der hinteren Kühlschrankinnenwand An . Was tun, wenn der Kühlschrank tropft oder vereist?

Wenn sich aber Wasser in der Tauwasserrinne staut könnte es sein, dass die Ablaufrinne verstopft ist. In der Hoffnung es gibt nicht schon solch einen Thread. Also mein Kühlschrank (eine Kühlgefrierkombination) gefriert seit einiger Zeit zu.


Hallo Leomax, lass den Kühlschrank bitte ganz abtauen, entferne das Wasser vom Eis mittels Lappen und besorge Dir einen Pfeifenreiniger, das ist . Bei einem Kühlschrank vereist die ablaufrinne ständig zu. März 2016ablaufrinne kühlschrank vereist (Küche) - Gutefrage. Das Ablaufloch ist sauber, aber die linke Rinnenseite vereist innerhalb von zwei Tagen so stark,daß . Hallo,mein Kühlschrank vereist seit einiger Zeit extrem schnell.


Das Durchsehen von Ablaufdaten dauert höchstens eine Viertelstunde.

Ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank. Er ist grade mal Jahre alt und ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mit das . Liebherr Gefrierschrank mit NoFrost vereist?

Kommentare

Beliebte Posts